Team

IMG_6465.JPG
IMG_6749.jpg

Bea

Bereits als Kind war ich am liebsten mit Tieren zusammen, egal ob Hund, Katze oder Pferd - hauptsache Fell! Seitdem haben mich viele Hunde auf meinem Weg begleitet und mein Herz berührt. Ich liebe die Vielfältigkeit der Hunde und meiner Arbeit, 365 Tage im Jahr!

Mandy

Es war schon immer mein Traum auch beruflich etwas mit Tieren zu machen, da ich mich diesen schon von Kindesbeinen an sehr verbunden gefühlt hab und mit ihnen  groß geworden bin.
Im Jahr 2011 entschloss ich mich, meinen Kindheitstraum zu verwirklichen.
Da ich mich der Natur wie den Tieren sehr verbunden fühle und mich dort beruflich angekommen sehe, konnte ich mir auch nichts anderes mehr vorstellen für die Zukunft, als mit Vierbeinern zu arbeiten und so bin ich dann glücklicherweise bei Bea gelandet, wo ich nun gern in artgerechter Umgebung und Umfeld mit Ihren Schütz und- Lieblingen arbeiten möchte.
Durch mein Leben begleiten mich neben meinen beiden Kindern auch zwei Mischlingshündinnen aus dem Tierschutz.

IMG_6653.JPG

Anika

Meine Tätigkeit als Tierpfleger im Hundezentrum Baumann ebnete meinen Weg. Ich erkannte, dass meine Stärke im Bereich Hundepension liegt. Das Zusammenstellen von Hundegruppen und die sinnvolle Beschäftigung/Auslastung bereiten mir große Freude. Bei Bea habe ich dann die Möglichkeit gefunden, zurück nach Magdeburg zu kommen, in einer Hundepension zu arbeiten und meinen Traum vom Gassi - Service zu verwirklichen.

0179 79 23 214

Lindenstr.2, 39291 Lostau

  • Facebook Social Icon

©2019 by Beas Haustierservice. Proudly created with Wix.com