top of page

Team

Bea

"Bereits als Kind war ich am liebsten mit Tieren zusammen, egal ob Hund, Katze oder Pferd - hauptsache Fell! Seitdem haben mich viele Hunde auf meinem Weg begleitet und mein Herz berührt. Ich liebe die Vielfältigkeit der Hunde und meiner Arbeit, 365 Tage im Jahr!"

Laura

20221012_172409 (002).jpg

"Schon immer hatte ich einen natürlichen Draht zu Tieren. Besonders mit Hunden war ich stets schnell auf einer Wellenlänge. So gab es nach der Schulzeit nur einen Weg für mich, ich wurde Pensionstierpflegerin. Nun kümmere ich mich mit meiner ganzen Liebe und Fürsorge bei Bea um unsere Schützlinge."

Anna

IMG_20220813_083558_196 (002).jpg

"Als waschechtes Pferdemädchen gehörten auch Katzen und Hunde stets dazu. Ein Leben ohne Tiere ist in meinen Augen sinnlos. Jede Beziehung hat etwas magisches und ist es wert aufzubauen.
Ich liebe die Arbeit bei Bea's Haustierservice, denn ich habe die Möglichkeit meine Leidenschaft und Empathie völlig auzuleben und jeden Tag mit den tollsten Hunden der Welt zu verbringen."

Bianca

Bianca ist gelernte Tierpflegerin für Zootiere und ab März 2023 in unserem Team. Mit viel Herzblut und Freude wird sie sich um die Betreuung der Tiere kümmern.

Isabell

Isabell wird unser Team ab April 2023 bereichern. Wer so für seinen Traum brennt, ist in unserem Team genau richtig! Nach der Einarbeitung wird sich Isabell sicher nicht nur um die Betreuung der Hunde kümmern.

bottom of page